Den Minimalismus mit Aquarell meistern
2. April
Erstelle unter der Anleitung des renommierten Aquarellisten Lev Kaplan mit minimalen Mitteln eine atemberaubende Landschaft

KOSTENLOSER ONLINE-WORKSHOP
VON ARTEFACTO

Während des Workshops wirst du:

  • Besonders auf die Erstellung einer Skizze achten und sie in ein atemberaubendes Aquarellgemälde verwandeln.

  • Lernen, eine überzeugende Zeichnung für deine Aquarelle zu fertigen.

  • Eine minimalistische Landschaft mit einem roten Zug kreieren.
Male Schritt für Schritt deine eigene minimalistische Landschaft und lass dich von diesem Referenzfoto inspirieren.
Dieser Workshop heißt Künstler aller Niveaus willkommen:
Anfänger, die schöne Aquarelle malen möchten, aber das Gefühl haben, nicht über die nötigen Fähigkeiten zu verfügen.


Erfahrene Künstler, die mit dem Problem der Überarbeitung ihrer Aquarelle konfrontiert sind und dies vermeiden möchten.

Aquarellliebhaber, die den minimalistischen Ansatz und die effektiven Techniken eines berühmten Aquarellmalers erkunden möchten.
Lerne deinen Dozenten kennen
Lev Kaplan
  • Lev Kaplan wurde 1967 in der Ukraine geboren. Nachdem er viele Jahre in Kiew verbracht und dort Architektur studiert hatte, verließ er die Ukraine 1992 in Richtung Deutschland.
  • In Deutschland arbeitete Lev 25 Jahre lang in der Werbung, während er sich als Künstler immer weiterentwickelte, sowohl in den Bereichen Kinderbuchillustration und Werbeillustration als auch in den Bereichen Motion Graphics und Grafikdesign.
  • Heute lebt er in Stuttgart (Deutschland), wo er als Künstler und Illustrator arbeitet. Außerdem unterrichtet er Illustration und Aquarellmalerei an der Kunstfabrik in Wien.
  • Lev ist Gewinner zahlreicher renommierter Wettbewerbe, darunter: Annual Best Of American Illustrators (2019), Trojsdorf Book Museum Award für das Buch Eisbjörn (2019), In TOP 200 Illustrators at Lurzers Archiv (2018), Michel Tournier Award für das Buch Eisbjörn (2018), D&AD Award Outdoor Advertising Modern Savery (2018).

Beispiele für Lev‘s Arbeit

Registriere dich für den Online-Workshop

Der Workshop beginnt in nur
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tilda Publishing
© Online Art School "Artefacto"
info@artefactoschool.online